Für SIE. Für EUCH. Für DICH.

ePA-App Versichertenhelpdesk

Sie haben Fragen zur App der elektronischen Patientenakte (ePA-App)?

Unter der 0521 557847-590 stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne persönlich zur Verfügung.

Zusätzlich steht Ihnen auf dieser Seite (rechts unten) ein spezieller Chatbot als Versicherten-Helpdesk (VHD) für Fragen zur elektronischen Patientenakte von Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr zur Verfügung.

Kann Ihre Anfrage nicht über den Chatbot beantwortet werden, wird Ihnen einen Live-Chat mit einem Mitarbeiter angeboten. Alternativ können Sie auch einen Rückruf vereinbaren. Wichtig für beide Fälle: Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine technische Störung und wird diese in Ihrer App, mit einem Support-Code angezeigt, geben Sie diesen Code bitte an den VHD weiter. Diese Information hilft, Ihr Anliegen noch schneller zu beantworten.

Um den Chatbot nutzen zu können, müssen Sie den Präferenz-Cookies zustimmen.

0521.557847-0

info@bkk-da.de

Kontaktformular