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ePA-App Versichertenhelpdesk
Sie haben Fragen zur App der elektronischen Patientenakte (ePA-App)?
Unter der 0521 557847-590 stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne persönlich zur Verfügung.
Zusätzlich steht Ihnen auf dieser Seite (rechts unten) ein spezieller Chatbot als Versicherten-Helpdesk (VHD) für Fragen zur elektronischen Patientenakte von Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr zur Verfügung.
Kann Ihre Anfrage nicht über den Chatbot beantwortet werden, wird Ihnen einen Live-Chat mit einem Mitarbeiter angeboten. Alternativ können Sie auch einen Rückruf vereinbaren. Wichtig für beide Fälle: Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine technische Störung und wird diese in Ihrer App, mit einem Support-Code angezeigt, geben Sie diesen Code bitte an den VHD weiter. Diese Information hilft, Ihr Anliegen noch schneller zu beantworten.
Um den Chatbot nutzen zu können, müssen Sie den Präferenz-Cookies zustimmen.